user_mobilelogo

 

 

Neben meiner langjährigen Tätigkeit als Musiker und Tontechniker gilt  meine zweite große Leidenschaft der Fotografie und Bildgestaltung.

Die Spiegelreflexkamera meiner damaligen Freundin musste sich langsam eingestehen, dass sie meine Wünsche nicht mehr vollends zufriedenstellen konnte. Schweren Herzens nahm diese erste DSLR Beziehung ein baldiges Ende. Nunmehr war für mich klar, dass mit dem zunehmend vermehrten Auftreten von Fotoequipment und Anfragen für verschiedene Shootings, ich mich ins spannende Gewerbe der Berufsfotografie stürzen würde.

Die Idee der Berufsfotografie entstand daraus, zusätzlich zu den CD Produktionen die Covergestaltung als Zusatzpaket anzubieten. Doch dabei blieb es nicht und durch mehrfache Anfragen war ich nun auch bei Liveshootings von Auftritten bekannter Bands vor Ort, durfte Galaabende sowie Firmenfeiern fotografisch festhalten und begleitete Brautpaare durch ihren schönsten Tag.

 

 

Was in der Vergangenheit geschrieben ward hat sich nunmehr in Gegenwart verwandelt und die vielen Aspekte der Fotografie formen mich Tag für Tag ein wenig mehr.

Als ebenso aktiver Kindergarten und Schulfotograf liegen meine weiteren Stärken bei Kinder und Familienaufnahmen. Geduld, Freude und Offenheit zu den jungen Models sind mir somit neben der visuellen Umsetzung mindestens genauso wichtig.

Gerne begleite ich Sie als Ihr zusätzliches Auge bei privaten Anlässen, öffentlichen Veranstaltungen, Portrait und Familienshootings sowie bei Sport und Freizeitevents. Ebenso richten sich meine weiteren Schwerpunkte in die Sparten der Werbe- und Produktinszenierung sowie  Architektur und Landschaftsvisualisierung.

 

So wünsche ich Ihnen einen kurzweiligen, erfolgreichen Aufenthalt auf meiner Seite,

Ihr Thomas Mollner